Auch 2019 fanden wieder unzählige Veranstaltungen statt. Am 04.01 startete das Jahr erstmalig mit einem Neujahrschießen für örtliche Vereine und Gemeinschaften, mit insgesamt 15 gemeldeten Mannschaften. Bei der Generalversammlung hörten 59 Mitglieder gespannt den Vorträgen des Vorstandes zu und ließen sich anschließend das gemeinsame Essen schmecken. Am 13.04. wurde die Gewerbeschau des Handel und Gewerbeverein (HGV) Niedernwöhren in Pollhagen ausgerichtet. Der SV Pollhagen und die anderen 4 SV der Samtgemeinde (Nordsehl, Hülshagen, Volksdorf und Wiedensahl) haben sich gemeinsam im Schützenhaus Pollhagen präsentiert. Es fanden sich zahlreiche Besucher ein. Beim Schießen auf die Bürgerkönigsscheiben am 31.07/04.08 wurden insgesamt 137 Streifen mit tollen Ergebnissen geschossen. Zum Jahresabschluss fand am 27.12 wieder das traditionelle Doppelkopf- und Knobelturnier statt mit 46 Teilnehmern. Alles in allem, ein erfolgreiches Jahr. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!